Online-Formular Tel 055 622 22 24
zum Online-Shop

Über uns


Carrara Haushaltgeräte GmbH........
    ...... Ihr Partner in Küche und Waschraum!


Firmenprofil

Reto Carrara Inhaber/Geschäftsführer
Beratung, Verkauf und Service von Haushaltgeräten

Reto Carrara war während mehreren Jahren im Kundendienst der Electrolux AG tätig. Er wurde dort als Servicetechniker der Marken Electrolux, Therma und AEG in den nachfolgenden Bereichen ausgebildet:

Waschmaschinen, Tumbler, Kochherde, Backöfen, Dunstabzugshauben, Mikrowellengeräte, Geschirrspüler, Kühlschränke, Gefrierschränke und Gefriertruhen.


Yvonne Carrara Geschäftsführerin
Sekretariat, Finanzen/Buchhaltung (055 622 22 24)


Servicetechniker Service- und Reparaturarbeiten an Haushaltgeräten


Schreiner-/Küchenmonteur: Auslieferung von Neugeräten und Anpassungsarbeiten

Offizieller Verkaufs- und Servicepartner von Electrolux, Therma und AEG


Aufgabenbereich

Beratung, Verkauf und Service von Haushaltgeräten der Marken
Electrolux, AEG, Therma, Zanussi, V-Zug, Miele, Schulthess, Siemens, Bosch (auf Wunsch auch andere Marken).

 

Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

News