Online-Formular Tel 055 622 22 24

Über uns

Carrara Haushaltgeräte GmbH........
    ...... Ihr Partner in Küche und Waschraum!



Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

Firmenprofil

Reto Carrara Inhaber/Geschäftsführer
Beratung, Verkauf und Service von Haushaltgeräten

Yvonne Carrara
Sekretariat, Finanzen/Buchhaltung (055 622 22 24)

Servicetechniker: Service- und Reparaturarbeiten an Haushaltgeräten
Schreiner-/Küchenmonteur: Auslieferung von Neugeräten und Anpassungsarbeiten

Offizieller Verkaufs- und Servicepartner von Electrolux, Therma und AEG

Aufgabenbereich

Beratung, Verkauf und Service von Haushaltgeräten der Marken
Electrolux, AEG, Therma, Zanussi, V-Zug, Miele, Schulthess, Siemens, Bosch (auf Wunsch auch andere Marken).

Reto Carrara war während mehreren Jahren im Kundendienst der Electrolux AG tätig. Er wurde dort als Servicetechniker der Marken Electrolux, Therma und AEG in den nachfolgenden Bereichen ausgebildet:
Waschmaschinen, Tumbler, Kochherde, Backöfen, Dunstabzugshauben, Mikrowellengeräte, Geschirrspüler, Kühlschränke, Gefrierschränke und Gefriertruhen.